Re: Verlagspolitik?-und Diskussionen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 26 Juni, 2000 um 16:32:03

Antwort auf: Re: Verlagspolitik? Shareholder-Value! von Grisel am 26 Juni, 2000 um 15:31:22:


: "Isa, Petra, erinnert ihr euch, beim Treffen in Berlin hattet ihr eine lange Diskussion zum Thema: Wie beurteile ich ob eine Biuch das mir gefällt /nicht gefällt Gut oder schlecht ist?"

: Für mich ist die Antwort darauf einfach: wenn es mir gefällt, ist es gut, wenn nicht,
: dann nicht. Naja, manchmal bin ich auch objektiver. "Ich weiß, daß es schlecht ist,
: aber wen stört's, ich mag's!" oder: "Das ist ein großartiges Buch,
: aber es läßt mich trotzdem kalt."
: Ja, ich sehe, das muß eine interessante Diskussion gewesen sein.

: Grisel

Hallo Grisel,

naja, interessant, fuer die uebrigen Beteiligten weiss ich das nicht.
Ich fand es sehr spannend, aber wenn es unter den Beteiligten mindestens einer so sturkoepfig ist wie ich, dann wird das fuer die Armen, die zuhoeren muessen, wahrscheinlich irgendwann langweilig!
Jedenfalls haben wir uns nicht einigen koennen und mussten vom Rest gewaltsam getrennt werden, wobei jeder mit einem "Ich hab aber Recht!!!" davon geschlichen ist!
Ich liebe solche Diskussionen...
Gruss an Isa und den Rest,
Petra S.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum youkali.de ]