Re: CM - Phillipa - SPOILER


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 19 Juni, 2000 um 11:45:08:

Antwort auf: Re: CM - Phillipa - SPOILER von Petra S. am 15 Juni, 2000 um 12:18:51:

Hallo Dunnetties,

also ich halte es da mehr mit Petra C. - meiner Meinung nach wusste Philippa theoretisch sehr wohl, auf was sie sich einließ. Aber genau da lag für unsere siebengescheite Philippa das Problem, das sie nicht vorhergesehen hatte: Theorie und Praxis sind allemal zwei Paar Stiefel. Obwohl sie sicherlich nicht die Unschuld vom Lande war und sich durchaus vorstellen konnte, was passiert, sah die Realität wohl nicht ganz so 'klinisch' aus: der dicke, unappetittliche LB, der wahrscheinlich alles andere als rücksichtsvoll war und dann auch noch die Frechheit hatte, mittendrin wegzusterben - selbst jemand mit eisernem Magen hätte da wohl gute Lust, sein Frühstück wieder von sich zu geben.
Aber zurück zum Thema: nein, eine Vergewaltigung im juristischen Sinne war es sicher nicht - Philippa hat freiwillig zugestimmt und LB hatte nichts in der Hand, um sie zu zwingen. Ich halte es für verfehlt, hier die Maßstäbe moderner 'Political Correctness' anzulegen.

Grüße

Heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]