Re: Gemini gelesen - noch nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 13 Juni, 2000 um 11:49:04:

Antwort auf: Re: Gemini gelesen -leider noch nicht von Isabell am 13 Juni, 2000 um 11:06:06:

Hallo Dunnetties,

Zu Gemini - ohne Spoiler!
ich bin noch mittenmang dabei und komme sehr langsam voran. Ich finde es ungeheuer schwer zu lesen und am Anfang zieht es sich so dahin, ich bin sozusagen noch nicht über das Exposée hinaus.
Ich kann also noch nicht sagen ob schon die, die es verdient haben ihr "Fett wech" kriegen..
Pfingsten war nicht so viel Lesezeit, Bernd war da, und schließlich rastet er bei mehreren Intervallen im "hm"-Modus irgendwann aus und fragt sich, warum er überhaupt gekommen ist.

Mit den vielen Namen hab ich nicht so das Problem, - gibt ja das Personenverzeichnis, (g)
_______________________________

Zu den vermißten Büchern
Isabell, meine Bücher kamen am Donnerstag an, ich hoffe deine kommen auch bald. Wenn nicht, hast du von James Thin eine Bestellbestätigung erhalten? Wenn nicht, frag besser mal nach bei Bill - (oder bei obi) - ich kann mir denken, daß Thins auch etwas überfordet sind mit der Logistik , wenn sie glatt 1000 Bücher auf einmal verschicken sollen, innerhalb von wenigen Tagen, da kann schon mal was untergehen...

Und nein, ich verrate dir auch nicht ob der erdige Nicki es überlebt oder nicht, Hauptsache bleibt für mich ja der hysterische Blonde...

_______________________________

Zur SPOILER-Politik im Forum

Für die die es nicht wissen : Spoiler (von to spoil = verderben)ist einen Fakt zu verraten, der anderen den Lesespaß nehmen könnte.
Z.B. ob der Held nun ins kühle Grab fährt oder nicht...

Bitte, wenn ihr hier über das noch nicht von allen ausgelesene Gemini reden wollte, tut es bitte mit dem Hinweis "SPOILER", damit nicht unschuldige Augen etwas lesen müssen was sie nicht wissen wollen...

Ist das ok.?

Ich sag das nochmal so betulich, weil ich am Donnerstag wegfahre,

... oh ja, es ist sicher, ich fahre nach Dublin,. jedenfalls liegt zuhause im Küchenschrank schon das Flugticket und wenn mich nicht der von Petra angekündigte Blumentopf trifft wird es wohl wahr, meine erste internationale Geschäftsreise, und das mit 36 Jahren und ein paar lächerlichen Monaten....

Also kann ich keine Beiträge löschen, die nicht drinstehen sollten, oder die jemand lieber doch nicht reinschreiben wollte - und natürlich kann ich auch keine Beiträge löschen, die ich eigentlich nicht löschen sollte...
_____________________
____________________________

....und Pfingsten...
Das nicht vollständig verlesenen Pfingsten habe ich auf dem Karneval der Kulturen verbracht, wie jedes Jahr, das Highlight in Kreuzberg und am Pfingstmontag haben wir es sogat noch mal in die Sandro Boticelli-Ausstellung geschafft und zwar in den Teil mit den Alltagsgegenständen.

Herrliche Möbel: Truhen, Banktruhen und Stühle und Kredenzen aus dem 15. und 16. JH.
Eine Kredenz aus Lyon hätte mit den Monster- und Tierdarstellungen gut der Dame de Doubtance gehören können...

wunderschönes Glas (Venedig): Einiges animierte mich schon über einen Raun nachzudenken... (Besonders die wunderbare Glasschalle aus Netzglas! (15. JH.)

prächtiges Limoger Emaille: Konnte mir gut diesen Glanz am französischen Hof in Queens Play vorstellen

Herrliche bemalte Keramikgeschirre.(eine Teller- Illustration: Niccolofans aufgepaßt:- Ein Mann reitet einen Strauß!)

Viele der Stücke gehören den Berliner Sammlungen, und wenn ihr wieder mal kommt, sollten wir das als Programmpunkt aufnehmen..

_______________

So, jetzt aber Büro Arbeit schnell schnell...

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]