Die Mesalliance in CM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 30 Mai, 2000 um 16:16:59:

Antwort auf: CM von Petra S. am 30 Mai, 2000 um 13:23:58:

: Hallo, Dunnetties,

: habe jetzt, wie schon in Berlin angekuendigt, mit CM angefangen. Auf der einen Seite bin ich ja davon angetan, dass Marthe wieder dabei ist, die ich sehr interessant finde.
: Aber warum bitte und um Himmels willen hat sie Jerott geheiratet? Nicht nur, dass ich ihn jetzt wahrscheinlich das ganze Buch ertragen muss, ich verstehe es auch tatsaechlich nicht so ganz.
: Geld, Sicherheit, mag ja alles sein, aber wie haelt sie es nur mit ihm aus?
: Was denkt ihr darueber ???

: Gruss, Petra

Hallo Petra

It always needs two to tango...
Ich glaube das ist jetzt schon keine Spoiler mehr, wenn ich sage, nichts währt ewig...

Und warum sie ihn geheiratet hat, es hat sich am Ende von Pawn schon abgezeichnet, daß sie sich irgendwie verpflichtet fühlte. Später gibt es dann noch eine andere Erklärung, aber die möchte ich nicht vorwegnehmen, das wäre wirklich gemein, und es hat etwas mit der Fehlentscheidung beider (Jerrot und Marthe) zu tun).

Und wie findest du abgesehen von der Mesalliance das Buch? Schön daß Archie auch wieder dabei ist, und Piero Strozzi ist natürlich ne Supernebenfigur!

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]