Re: Schönes Wochenende und die Könige von Cantalon


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 25 Mai, 2000 um 21:34:13:

Antwort auf: Schönes Wochenende und die Könige von Cantalon von Sandy am 24 Mai, 2000 um 20:46:51:

Hallo Sandy
das war deine Frage:
: Eine kurze Frage zu "Queen's Play": Kann mir irgendjemand sagen, woher das Gedicht "King and Queen of Cantalon / How many miles to Babylon" (allerletzte Seite) stammt? Habe heute mal wieder verzweifelt unsere Bib durchwühlt, allerdings ohne Ergebnis.

Leider kann ich auch nicht weiterhelfen. Ich denke entweder ist es ein traditionelles Lied (Kinderlied) denn im Companion habe ich es nicht gefunden. Jemand anders vielleicht? Ich sehe zur Zeit aus wie ein Albinokaninchen, jedenfalls um die Augen, wegen Allergie und das behindert mein Sehvermögen ziemlich.
Kann jemand anders einen Tip geben?

Martine






Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]