Neue e-mail adresse - und natürlich klappt es noch nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 09 Mai, 2000 um 10:11:51

Hallo Mädels,

seit 2 Tagen habe ich eine neue e-mail adresse --- aber wie so oft, klappt das alles noch nicht richtig. Hoffe in spätestens 2 Tagen ist alles in Ordnung.
Deshalb, Petra, werde ich Dich anmailen (das soll klappen)und Dir meine Tel.-Nr. aufgeben. Inzwischen hab ich schon mal die Bahnverbindungen Lübeck/Hamburg/Lübeck recherchiert - freue mich wahnsinnig auf das Treffen.
Bin meistens ab 18 Uhr im Hause.

Momentan lese ich das zweite Mal CM, und wie der Teufel es so will, diesmal entdeckt, daß ein Verwandter von DdD namens Cholet aufgetan wird. Ist das der, der in QP Jagd auf L macht? Das kann doch nicht etwa ein "Zufall" sein?

Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Petra C.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]