Schöne Seiten und treffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 02 Mai, 2000 um 11:24:20

Hallo Dunnetties

Diesen wunderbaren Link zu vielen schönen Seiten habe ich gerade gefunden...

Viel über die Geschichte der schottischen Borders, eine Seite über Balladen, besonders 16. Jh Balladen, und noch wviel mehr, guckt da rein, es lohnt sich...

(Leider nur auf Englisch;-( )


Treffen:

Da der Trend dahin geht, ein Wochenende zu planen, aber nicht Pfinghsten und Himmelfahrt, wie ich das sehe, wäre es geschickt das am Freitag abend loszufahren und Sonntag mittag zurück.
Es würde sich wirkölich Berlin anbieten, auch wegen des Entertainments und der Unterkunftsmöglichkeiten.
Ich könnte versuchen bei mir in der Näheeine "Gästewohnung" zu organisieren, das wäre billiger als Hotel, und man hätte mehr "Bewegungsfreiheit".


Ich werde mich mal schlau machen wie das finanziell aussehen könnte, und euch dann mailen.

Termin wäre dann EndeMai / Anfang Juni an einem ganz normalen Wochenende.

Wer würde sich denn auf den Weg machen ???
Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]