Treffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 28 April, 2000 um 20:31:17

Hi, Mädels,

ich möchte möglichst nicht an Himmelfahrt und nicht an Pfingsten, da vermeiden wir normalerweise aus gesundem Menschenverstand Reisen (außer es geht nach Italien). Lieber wäre mir wieder ein normaler Sonntag und natürlich gerne Stuttgart.
Und am 1. Juni müsste Thin's doch auch "Gemini" verschicken, oder? Spätestens eine Woche danach bin ich sicherlich zu entsprechenden Diskussionen bereit, wenn die schlaflosen Nächte mir dies erlauben. Am 17./18.6. kann ich auf keinen Fall.

Bitte einigt euch bald

Sylvie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]