Haareraufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 17 Februar, 2000 um 15:14:56

Hallo Dunnetties,

es ist so still im Forum! Alle total beschäftigt mit Lesen??!! Ich auch, und ich bin kurz davor depressiv zu werden und meine Haare zu raufen, weil ich haufenweise Worte, Sätze, ja teilweise ganze Absätze nicht verstehe. Eigentlich wollte ich nicht so viel in Lexika wälzen, befürchte aber, daß mir was entgeht. GOK scheint mir schwieriger als alle anderen Bücher!!?? Zum Beispiel komme ich nicht klar mit den Texten, die vor jedem Kapitel stehen. Alt-Englisch? Wer baut mich auf?
Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]