Re: Brügge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 28 Januar, 2000 um 15:22:44

Antwort auf: Brügge von Sylvie am 27 Januar, 2000 um 21:20:59:

: Am Dienstag lief in Südwest 3 ein Film "Reisewege Flandern" mit einem ca. 15-minütigem Teil über Brügge. Leider kam die Familie Adorne nicht vor, aber Gruuthuses wurden als ursprünglicheProduzenten von Bierwürze genannt. Hat eine von euch den Film gesehen? Wann treffen wir uns in Brügge?

: Tschüß
: Sylvie

Nein, den hab ich leider nicht gesehen, hier oben im Norden und ohne Kabel, aber ich hab mal in frueheren Zeiten zwei Folgen "Nachbarn in Europa: Burgund" aufgenommen. Da sind eine Menge Dinge bei, die man so aus Niccolò kennt,fand ich alles sehr spannend. Bruegge ist uebrigens eine wunderschoene Stadt, mit vielen Kanaelen (wie wir ja alle wissen!) und Gassen mit roten Backsteinhaeusern. Hier in Luebeck hat es mal aehnlich ausgesehen, leider ist im Krieg unheimlich viel kaputtgegangen. Aber man kann immer noch eine gute Vorstellung von frueher kriegen.
Und Bruegge ist alle mal eine Reise wert. Luebeck auch!

Gruesse
Petra S.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum youkali.de ]