Tätä... das Forum ist da!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 01 Januar, 2000 um 20:33:30


Liebe Dunnetties
es funktioniert... -
leider etwas umständlich, unser Dank an meinen Host...
Die Eingangsseite ist im Geomaler-Design, aber bei den Beitragseiten kann ich nix machen... das ist "Strato-Design".

Wie funktioniert's denn nun?

Erstens:
Text schreiben:

Also, Beitrag in den Kasten schreiben, Name und Titel (= subject) in die Felder eintragen nicht vergessen und auf den "abschicken"-Button klicken.

Dann zurück zur Forumseite, und diese mit dem Browser aktualisieren (reload/ neu laden)
dann erscheint der neue Titel.

Wenn der Titel angeklickt wird, erscheint der volle Text (im Strato-Design).


Zweitens:
Auf einen Beitrag antworten:

fast wie Text schreiben, nur eben auf "Beitrag/Text antworten" anklicken (im Beitragstext).

Und zurück geht's mit dem Link (hoffentlich;-))


Ein Schlußwort zum Anfang:
Da wir alle Dunnetties, von Natur aus superintelligent und gut erzogen und noch dazu jetzt im Jahr 2000 und damit an einem Höhepunkt menschlicher Zivilisation angekommen sind, erübrigt sich die forummasterliche Ermahnung und Erinnerung an die guten Sitten.

Aber eines sage ich trotzdem:

Ich bin häßlicher und gemeiner als listmom von Marzipan, wenn ich mich (-oder andere-) angemacht fühle.
Und mehr als keltisch jähzonig....

M.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]