Re: Trost an Sylvia, Info an Isa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 Januar, 2000 um 13:30:56

Antwort auf: Trost von Isa am 08 Januar, 2000 um 21:55:08:

: Sylvia: Das klingt ja wirklich übel! Ich hoffe wenigstens die Schmerzen halten sich in Grenzen.

Ja Sylvie, da kann ich mich nur anschließen. Gute und schnelle Besserung, aber keine Kürzung der Lesezeit;-))

: Und Martine: Nein, leider weiss ich nicht einmal den Titel, da ich bis einschließlich Freitag keine Fernsehzeitung hatte.
: Da hilft wohl nur noch ein Anruf oder ein Mail beim Sender.

Isa, ich weiß wie es hieß:
(für was bin ich Informationsmanager....)

21.35, Bayern III, (BRIII)am 07.01.2000,
Römische Skizzen -Der Pontinische Archipel-

Also Augen auf alle miteinand.. Wenn das irgendwo im Dritten läuft, sofort Alarm...

Martine

Ach ja, etwas geht hier nicht, diese Kästchen da unten über Optionale Url etc... funktionieren aus welchem Grund auch immer nicht.
Muß sowieso mal bei Strato anklopfen, das liegt bei denen...

Wenn ihr die gar nicht braucht, könnte ich sie evtl auch rausmachen...
Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]