Glückwunsch, Martine!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvia am 08 Januar, 2000 um 19:35:27

Auch von mir alles Gute für euch im Neuen Jahr und besonders herzlichen Glückwunsch, Martine, für deine tolle Leistung mit unserem Forum.
Ich wollte noch bitten, dass wir für unser nächstes Treffen vielleicht doch einen etwas späteren Termin als Februar ausmachen. Ich habe mir beim Skilaufen nämlich ein Kreuzband (li. Knie) gerissen und werde am Montag operativ mit einem neuen ausgestattet. Da ich den ganzen Spaß vor 6 Jahren mit dem anderen Bein schon mal hatte, weiß ich, dass es ca. 3 Monate dauert, bis ich wieder mit etwas reduziertem Humpeln ohne Krücken laufen kann. Na, ja, ich habe dann jedenfalls die nächsten drei Wochen ohne Schule viel Zeit, DD wiederzulesen. und ich habe mich gefreut, dass ich schon wieder einige Begriffe genau erklärt bekommen habe, mit deren Halbwissen ich mich eigentlich schon abgefunden hatte!

Tschüß
Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]