Treffen!!? Jawollja!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 26 April, 2000 um 12:37:30


Zu Sylvies Anfrage:

Also ein Treffen wäre echt prima. Ich bin sogar für Süddeutschland, denn ich fürchte ich muß meiner Schwester auf die Füße steigen, sonst kriegt sie ihre Anmeldung für Edinburgh 2000 nicht auf die Reihe. Könnte das nicht eine übernehmen die näher dranwohnt?

Habt ihr auch inzwischen alle die Bestätigungen bekommen??

Ansonst wäre natürlich ein Treffen näher an Berlin auch mal ganz nett, denn Urlaub werde ich mal wieder nicht bekommen. Es herrscht jetzt schon Zank und Streit weil ich für E2000 Urlaub haben will wenn alle andere auch Urlaub haben wollen. (Dabei habe ich als erste angemeldet. Und ich fahre! BASTA!!!!)

Termin: Pfingsten wäre ja nicht schlecht. Wie schaut's denn mit den anderen aus?

Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]