Ostereier in Brüssel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 20 April, 2000 um 21:34:43

Da ich schon am Samstag von einer Woche Teneriffa zurückgekommen bin, gieße ich meine Blumen wieder selbst. Ich wünsche mir vielleicht ein bisschen Sonne, ich kann nämlich auch auf der Liege lesen **g**, aber den Computer trau ich mich nicht mit in den Garten zu nehmen. Also muss das Wetter auch noch ein bisschen Zimmerhocken zulassen.

MARTINE: Ich habe vor 1 1/2 Jahren einen recht schönen Teil dieser Stadt kennengelernt, nämlich das Marollenviertel, allerdings haben wir das Zentrum gar nicht besucht - wir waren auf einem Fest bei Freunden. Jedenfalls fehlte uns völlig der negative Eindruck, den ihr da habt.

PETRA S. und PETRA C: PiF finde ich nicht nur das bewegteste sondern auch das mich am meisten bewegende Lymond-Buch, es passieren für mich so viele unheimlich tiefgreifende Ereignisse. Und mein Fatalismus, wenn ich Dunnett-Fragen nicht lösen kann, von dem Martine schreibt, heißt nur, dass D.D. es sich als wahnsinnig gute Autorin ruhig leisten kann, mich etwas unaufgeklärt zu lassen, da sie ja in allen wichtigen Fragen meine Meinung teilt **g**. Welches Kind von wem gezeugt wurde, ist nicht so wichtig als wie ein Kind aufgezogen wird.

Wann und wo treffen wir uns denn mal wieder?
Mein Vorschlag wäre wieder Ende Mai.

Tschüß

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]