Re: versinken würd ich gern...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 02 Maerz, 2000 um 20:55:58

Antwort auf: versinken würd ich gern... von kathi am 01 Maerz, 2000 um 21:39:01:

Hallo, Cat,

na, auch dir alles Gute, den Kleinen braucht man es noch nicht zu wünschen, die kriegen sowieso alles an Infektionen mit. Auf baldige Sommer- und damit wieder Lesezeit!
Schade, trotzdem.

Tschüß


: ich lese zur zeit niccolò 6, aber nur wenn mal nicht wieder eines meiner kinder krank ist. ist nur leider selten der fall, die stecken sich dauernd gegenseitig an und ich muss dann abends kinderhätscheln, da fällt lesen meistens flach.
: da ich bei karlsruhe wohne, wäre stuttgart nicht weit. aber sicher zusagen kann ich nix - dabei würd ich euch echt gerne kennenlernen. kommt doch zu mir *g*.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]