Re: Treffen am 12.3.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 02 Maerz, 2000 um 19:04:48

Antwort auf: Treffen am 12.3. von Sylvie am 01 Maerz, 2000 um 07:53:47:

Hallo DDs,

bin zwar am 12.3. auf dem Weg nach München, werde da allerdings bis zum 16.3. gnadenlos festgehalten. Schade, würde Euch gerne mal persönlich kennenlernen. Na ja, vielleicht bald ein andermal!
Übrigens, Petra , die Ausstellungen in der Kunsthalle sind super, vor allem die "Im Lichte Caspar David Friedrichs". Sie haben eine Menge an frueher Freilichtmalerei zusammenbekommen, auch einige Caspar Davids, die sonst nicht in der Kunsthalle hängen. Wenn Du ihn magst, solltest Du Dir die Ausstellung wirklich ansehen.

Gruss, Petra S.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum youkali.de ]