Re: Scheckeingangsbestätigung für E 2000


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 22 Februar, 2000 um 13:16:27:

Antwort auf: Scheckeingangsbestätigung für E 2000 von Sylvie am 21 Februar, 2000 um 16:56:10:

Ich war auch schon nervös, weil einige Leute von Marzipan schon im Januar Bestätigungen erhalten hatten. Wie sich aber im Nachhinein herausgestellt hat, betraf das nur die Teilnehmer, die noch zusätzliche Übernachtungen oder Ausflüge über Travel Scotland gebucht haben.
Auf meine Anfrage per e-mail hat Lorna Saunders den Eingang meines Schecks bestätigt und mitgeteilt, dass demnächst eine 'offizielle' Bestätigung an alle Teilnehmer des Gatherings per Post verschickt wird.

Gruss

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]